Gästebuch / Feedback
Ich bitte Euch, im "Namensfeld" Euren Wohnort mit anzugeben (Bsp. "Emil aus Dingsda").

Da das Gästebuch in der Textlänge doch stark begrenzt ist, habe ich auf meiner Homepage wieder eine Leserbrief-Ecke eingerichtet, damit auch größere Beiträge ohne Probleme wieder möglich sind.
Kurze Mitteilungen/Hinweise/Grüße sind aber weiterhin hier willkommen!
(#Twitter lässt grüßen!#)
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678910
(95 Einträge total)

#5   Dirk HunzE-Mail23.02.2016 - 02:23
Oh super es klappt,,
wie gesagt, ich bin zwar kein Korgianer,immer noch Rolandmann, finde deine Berichte und Anleitunegen trotzdem super,mach einfach weiter so. Empfehle deine Seite auch weiter die Korg Keys spielen und dich nicht kennen.
Sorry soll keine Schleichwerbungs weden. Find die Seite halt super für Keyboarder die selbst Styls erstellen wollen.
Kommentar:
Hallo Dirk,
schön, dass Du auch mal wieder was von Dir hören lässt!
Mit Deinen E80 bist Du immer noch gut aufgestellt !
Ich habe ja einen kleinen "Roland Rückfall" erlitten und mir so zum Spaß das kleine
BK-5 ins Musikzimmer gestellt.
Man soll nicht glauben, dass die kleine Kiste alle Roland Styles (auch die von mir einst erstellten) strukturell eins zu eins wiedergibt. Gut, Fußschalterleiste iss nicht und die Sounds treten ein klein wenig zurück, aber Inspirationen für meine "Stylewerkstatt" erhalte ich so allemal.
Im Übrigen schaue ich derzeit mit Sorge auf Korgs Marktentwicklung. Gewisse Vorgehensweisen erinnern mich da stark an Roland


Liebe Grüße

#4   Dirk HunzE-Mail23.02.2016 - 01:57
Hallo Elmar,
hoffe das diese Mail bei Dir ankommt. Bin immer noch gerne auf deiner Seite, obwohl du zu Korg gewechselt bist.
Habe jetzt zur Zeit zwei E80 und bin super zufrieden damit, dank deiner damaligen aktivitäten bei Roland und Tips.unsere Styls sind komplett nach unserem geschmack als Duo gestrickt und programimert. Kann mir im moment kein besseres Key als den E 80 vorstellen.
Kommentar:
siehe Kommentar darüber!

#3   der SIGGI aus dem schönen UnterfrankenE-MailHomepage22.02.2016 - 16:55
Servus Elmar

Freue mich das es jetzt endlich klappt , sozusagen das ich als dritter in Deinem Gästebuch noch einen Podestplatz bekommen habe .
Ausserdem freut es mich wirklich sehr , das Dir meine Stylevorschläge allesamt gefallen haben.
Bin schon gespannt welchen Du als erstes davon in Angriff nimmst. Soll aber bitte nicht heissen das einer meiner Vorschläge als erster erstellt werden muß.
Ich freue mich über jeden Style von Dir , egal ob er von mir oder anderen Lesern Deiner HP ist.
Aber hetze Dich nicht rein und bleib gelassen , denn ich habe letztes Jahr gelernt zu warten. Wie sagt man so schön " Vorfreude ist die schönste Freude ".

Dir und allen anderen Leser Deiner HP

musikalische Grüße der SIGGI

Kommentar:
Hallo Siggi,
schön Dich hier im hoffentlich nun dauerhaften Gästebuch/Feedback begrüßen zu können.
Derzeit bin ich stark beansprucht, aber mal von der angenehmen Seite.
Habe die Tage meinen neuen PC eingerichtet und gerade erst meinen
Microsoft Flugsimulator aufgespielt. Das Programm ist schon etwas älter (weil vor Jahren von Microsoft eingestellt). Und da kann man sich vorstellen, wie toll das (damals schon sehr anspruchsvolle) Teil heutzutage auf einem System der gehobenen Ausstattung schnurrt. Da sind alle Regler auf "Optimal" gestellt......

Aber keine Angst: Ich splitte meine Zeit ein bisschen, da kommt dann die Musik schon nicht zu kurz. Im Abarbeiten der Style Wunschliste komme ich gut vorwärts und in ein paar Tagen erscheinen die ersten Styles. Lass Dich überraschen


Liebe Grüße

#2   siebenhirter aus Siebenhirten im Weinviertel22.02.2016 - 15:02
Hallo Elmar,
nachdem wieder ein Gästebuch für deine HP existiert sende ich dir eine Information betreffend XMS, mit dessen phantasievollen XMS-Werbebotschaften man zwar wenig anfangen kann, aber immer wieder diskutiert werden, sodaß diesbezügliche Threads in deutsch- und englischsprachigen Korg-Foren nach einigen Beiträgen zumeist gesperrt werden.

Nachdem man auch im Deebach-Forum kaum sinnvolle Informationen findet, nutzt vermutlich Deebach z.Zt. das Musiker-Board (Forum/keyboards-mit-begleitautomatik) zur Vorstellung seines XMS-Systemes.

Leider konnte er auch dort seine Angebereien nicht unterlassen, sodaß man dort uA lesen kann " dass ein Mischen unserer (XMS) Sounds mit den (Korg) Werksounds ein eher gruseliges Klangergebnis zur Folge hat".

Mich wundert in diesem Zusammenhang, warum er keine kleineren Soundpakete zum Nachladen für das Pa600 und das Pa900 zu erschwinglichen Preisen anbietet, denn für diese beiden Geräte wäre das zumindest technisch möglich.

Herzliche Grüße
Alfred
Kommentar:
Hallo Alfred,
diesbezüglich erstaunt oder gar wundert mich rein nichts mehr.
Was mich tatsächlich überrascht ist die Anhänger/Fan Gemeinde dieser Klitsche.
Anfänglich konnte ich für deren Verhalten und Zugehörigkeitsgehabe ja noch einen Hauch von Verständnis aufbringen.
Wenn man nun aber über längere Zeit das ganze Gewurschtel dieser "Firma" verfolgt hat......
Ist das nun schon eine Sekte, oder sind da alle einfach nur ganz einfach...?
Ich weiß es nicht.....
Aber ich werde noch einiges darüber erzählen, nicht mit meinen Worten,
einfach nur mit deren Worten, das reicht völlig aus, um den richtigen Eindruck zu erhalten (also, wenn man normal tickt).....
Bis dahin
liebe Grüße ins Weinviertel


DIESER EINTRAG WURDE BEREITS 12.02.15 IM "ALTEN, NEUEN" GÄSTEBUCH VERFASST UND KOMMENTIERT, nun hier her verschoben !!

#1   Micha E22.02.2016 - 14:47
Hallo Elmar,
ich bewundere ja immer wieder Dein Engagement und wünsche Dir viele nette Einträge in Deinem neuen Gästebuch.
Herzliche Grüße aus dem Barnim in's Saarland
Micha E
Kommentar:
Hallo Micha,
Vielen Dank für diesen ersten Eintrag im neuen Gästebuch/Feedback. Somit hast Du hoffentlich das Eis hier gebrochen.

Liebe Grüße ins Barnim, dessen geographische Lage ich nun auch kenne
.

DIESER EINTRAG WURDE BEREITS 11.02.15 IM "ALTEN, NEUEN" GÄSTEBUCH VERFASST UND KOMMENTIERT, nun hier her verschoben !!

« Vorherige12345678910
(95 Einträge total)