Gästebuch / Feedback
Ich bitte Euch, im "Namensfeld" Euren Wohnort mit anzugeben (Bsp. "Emil aus Dingsda").

Da das Gästebuch in der Textlänge doch stark begrenzt ist, habe ich auf meiner Homepage wieder eine Leserbrief-Ecke eingerichtet, damit auch größere Beiträge ohne Probleme wieder möglich sind.
Kurze Mitteilungen/Hinweise/Grüße sind aber weiterhin hier willkommen!
(#Twitter lässt grüßen!#)
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen


#85   jo buitenhuisE-Mail12.03.2017 - 17:05
Danke Elmar fur dehn styles.
Kommentar:
Bitteschön!

#84   Dirk HunzE-Mail07.03.2017 - 17:22
Ja, selbst verständlich. Obwohl ich ja jetzt auch E80 Besitzer bin,und das meiste damit programmiere, habe ich meinen alten G1000 doch behalten, und dein Vorschlag, das wäre wirklich mal ein super Ding.
Aber das wird leider nur unser Traum bleiben.
Kommentar:
...genau so isses....

#83   Dirk HunzE-Mail06.03.2017 - 20:14
Hallo Elmar,
habe mich mal wieder auf deiner HP mal umgeschaut, um zuschauen was so auf deiner Seite so geschrieben wird. Die Leserbriefe sind echt super zu lesen und Interssant.
Wie gesagt, diese Vorgehensweise gibts nicht nur bei Korg, auch andere Hersteller. Eigentlich unverständlich, aber man legt halt mehr Wert auf Kunden die sich nicht mit der Programmierung befassen, sondern ein neues Key kaufen sobald eine neue Serie mit etwas anderen Styls und abgeänderten Sounds auf den Markt kommt, denen ist es dann auch egal ob da ein Knopf mehr oder weniger vorhanden ist, weil Sie gewisse Funktionen gar nicht vermissen oder kennen.

Kommentar:
Hallo Dirk,
na, alter Roländer? Immer noch treu bei der Stange?
Ich wäre froh, irgend so ein Idealist würde sich den guten G1000 mal zur Brust nehmen und darauf aufbauend ein allerletztes Supekey für uns "alte" Keyboardspieler konstruieren.
Dann könnte man Korgs jüngste Pa Modelle getrost in der Pfeife rauchen.....

Bis neulich und Liebe Grüße

#82   Simon MeyerE-Mail21.01.2017 - 00:24
Hi Herr Herz, Das verstehe ich. Ich hab mich nicht so getraut noch Ihnen auch zu sagen, dass ich Ihnen ja bereits das auch ihnen per E-Mail geschrieben hab. Bin bisschen ungeduldig und besorgt, wenn man mir nicht zurück schreibt. Aber dafür muss man auch Zeit haben. Hab ich Ihnen eigentlich auch schon Meinem Style von Familie Heinz Becker zukommen lassen? Wenn nicht, würde ich es Ihnen gerne noch zusenden um vielleicht von Ihnen Verbesserungen zu erhalten.

LG Simon!
Kommentar:
Hallo Simon,
huch, sollte mir da eine Email von Ihnen durch die Lappen gegangen sein?
Spam Ordner, Schusseligkeit, alles gut möglich. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste

Und von einem Heinz Becker Style (Titelmelodie?) weiß ich auch nix....
Einfach nochmal melden, aber auch Geduld aufbringen.
Denn wie gesagt, zum Altwerden gehört auch ein nicht zu vernachlässigender Geschwindigkeitsverlust!
Liebe Grüße

#81   Simon MeyerE-Mail04.01.2017 - 00:21
Macht mix. My way kann ich auch auf Pianoballad gut spielen. auf dem Korg Pa600 hab ich auch Time to say good bye auf MP3 auf meinem Stick. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr 2017.

LG, aus dem Saarländigen Nonnweiler/Kastel, Simon.
Kommentar:
freut mich, dass es nix macht. Habe nämlich immer ein schales Gefühl, wenn ich jemand einen (musikalischen) Wunsch abschlagen muss....

Liebe Grüße nach Kastel

#80   Simon MeyerE-Mail02.01.2017 - 22:10
Hi Elmar Herz Ihre Styles sind echt cool. Es wäre super, wenn Sie auch mal einen Style von Time To say Good bye erstellen könnten.
Kommentar:
Hallo Simon,
vielen Dank für den ersten Teil Ihres Eintrags

Zum zweiten Teil muss ich mich leider "negativ" äußern:
Time To Say Good Bye lässt sich sehr, sehr schwer für eine Begleitautomatik umsetzen (wenn man die Qualität, den Wert, den Flair, was auch immer, dieses Musikstücks erhalten will).

Sorry, ich kann´s jedenfalls nicht.
Liebe Grüße


#79   Jörg HaugwitzE-Mail01.01.2017 - 22:33
Hallo Elmar,
auch aus dem winterlichen Erzgebirge eilen die besten Wünsche für ein glückliches , gesundes und friedliches Neues Jahr zu dir und deiner Familie !
Nun bin ich ja nur ein stiller Nutzer deiner leidenschaftlichen Arbeit und aller anderen Musiker dieser Seiten ! Ich hoffe es wird mir nicht verübelt , das ich mich an Diskusionen nicht beteilige ! Fehlt mir doch die fachliche Kompetenz dazu ! Ich freue mich jedoch immer wieder über jeden neuen Eintrag von Dir und allen Anderen und ziehe den Hut vor Euch ! In diesem Sinne ,,Glück Auf ,, und Danke !!!
Kommentar:
Hallo Jörg,
besten Dank für die lieben Grüße, die ich hiermit gerne erwidere!
Aber lass´ bloß den Hut auf, sonst erkältest Du Dich noch.......
Auch bei uns im Saarland ist es seit heute winterlich, sehr winterlich, brrrrr....

Liebe Grüße und auch "Glück Auf" aus dem ehemaligen Kohlerevier Saarland ins Erzgebirge

#78   Michel aus NeuwiedE-Mail24.12.2016 - 15:06
Hallo Elmar,
ich will es dann doch auch nicht versäumen Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch und viel viel Gesundheit für das neue Jahr zu wünschen. Ich weiss, ich war dieses Jahr nicht so aktiv auf Deiner immer wieder interessanten Homepage da ich anderweitig doch sehr gebunden war. Ich hoffe das wird sich in 2017 wieder legen und ich kann öfters an Diskussionen und neuen Themen teilnehmen.
Auch ich möchte mich bei Dir für die tolle Arbeit an Deiner Internetseite, den vielen Infos sowie den vielen prima Styles bedanken. Mach bitte weiter so, und lass Dein Projekt YammiKorg weiterhin gut gedeihen. Spass ist nunmal der Faktor Nummero eins beim Musizieren und so lange wir die Finger immer noch einigermassen zielsicher auf die richtigen Tasten setzen, sollte das auch so bleiben.
In diesem Sinne, machs gut Elmar
Kommentar:
Hallo Michel,
habe Deinen Eintrag erst jetzt (also nach Heilig Abend) erhalten (angeschaut).
Kann nur sagen, dass sich bisher Deine guten Wünsche und die der anderen Leser betreffs eines Frohen Weihnachtsfests schon erfüllt haben.
Wünsche Dir und Deinen Angehörigen auch noch schöne Feiertage und ein richtig gutes 2017!

Liebe Grüße nach Neuwied

#77   Georg BrandtnerE-Mail24.12.2016 - 09:32
Hallo Elmar,

So ein Jahreswechsel gibt in der Tat Anlass, sich einmal ganz ausdrücklich für das zu bedanken, was Du mit Deiner Internetseite für uns tust. Ich als Hobbyspieler habe in vielfäl tiger Weise von den Inhalten profitiert, vieles gelernt und mein Repertoire bereichern können.

Dir und Deiner Familie eine gesegnete Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr
Kommentar:
Hallo Georg,
diese Tage sind es, an denen ich mich an meiner Homepage so richtig erfreue.
Zeigt sie mir doch, dass es in den Weiten des WWW wirklich auch "normale" liebe Menschen gibt!

Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und in jeder Hinsicht gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße nach Hannover

#76   Paul Leiner aus Heppenheim/BergstraßeE-Mail21.12.2016 - 11:26
Lieber Elmar,
die Weihnachtszeit ist die beste Zeit im Jahr, um kurz innezuhalten und sich bei den Menschen ganz herzlich zu bedanken, die sich mit ihren Ideen und ihrer Arbeit für Andere (weniger Begabte) engagieren. Deshalb sage ich Dir auch aus tiefstem Herzen herzlichen Dank für die hilfreichen Informationen und die tollen Styles und wünsche Dir und Deiner Familie friedvolle und schöne Weihnachten und für das neue Jahr vor allem gute Gesundheit und weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit.
Herzliche Grüße
Paul
Kommentar:
Hallo Paul,
was gibt es schöneres für einen Hobby-Homepager wie mich, als solche Grußbotschaften, verbunden mit der Anerkennung "meiner Werke" zu erhalten.
Ich danke Dir dafür und wünsche auch Dir und Deiner Familie schöne, geruhsame Feiertage und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße an die Bergstraße